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Qixxit Presse

Facebook Messenger: Digitaler Reiseplaner Qixxit erweitert Kundensupport

Veröffentlicht am 01.08.2016 um 13:13

Frankfurt am Main, 2. August 2016. Ab heute können Nutzer des Mobilitätsportals  sich direkt über den Facebook Messenger mit Qixxit in Verbindung setzen. Mit diesem neuen Service-Angebot setzt der digitale Reiseplaner auf direktere Kundennähe und den persönlicheren Dialog mit den Nutzern.

Derzeit nutzen laut einer repräsentativen Umfrage im Auftrag des Digitalverbands BITKOM bereits zwei Drittel (69 Prozent) der Internetnutzer in Deutschland einen Messenger-Dienst. Qixxit greift diesen Trend auf und ist via Facebook Messenger künftig ganz einfach zu erreichen. Die intuitive Bedienbarkeit, der direkte Kontakt im Chat und schnelle Reaktionszeiten liefern einen erheblichen Mehrwert für die Nutzer. Betreut wird der neue Supportkanal vom Social Media Dialog-Team der Deutschen Bahn (DB), welches bereits die vorhandenen Supportkanäle von Qixxit betreut.

Das DB Dialog-Team wurde in der Vergangenheit wiederholt für seine Arbeit ausgezeichnet.

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