FAQ

Wir beantworten die häufigsten Fragen

Welche Verkehrsmittel werden bei Qixxit berücksichtigt?

Welche Anbieter werden berücksichtigt?

Wo kann ich Qixxit nutzen?

Wie bestimmt Qixxit meinen Standort?

Was ändert sich mit der Auswahl einer neuen Präferenz (Reiter oberhalb der Ergebnisse)?

Kann ich auch bestimmte Verkehrsmittel für meine Reiseplanung ausschließen?

Wie entstehen die Vergleichsangaben für PKW?

Warum können Echtzeitinfos nur für die Bahn und nicht für andere Verkehrsträger angezeigt werden?

Was bedeutet "Begleiten"?

Wie funktioniert das Buchen bei Qixxit?

Wo sind Tickets hinterlegt & auf welchem Weg erhält man sie?

Wohin wende ich mich, wenn ich spezielle Fragen zum Buchen habe?

Welche Kosten entstehen mir bei einer Buchung über Qixxit?

Warum ist mein Verkehrsmittel nicht verfügbar, obwohl es in der Übersicht angezeigt wird?

Warum sollte ich mich für Qixxit registrieren und wie funktioniert das?

Welche Browser unterstützt Qixxit?

Auf welchen Smartphones kann die Qixxit App in der aktuellen Version installiert werden?

Warum zeigt Qixxit die BahnCard 100 nicht im Dropdown-Menü an, wenn ich meine Bahn-Card angeben möchte?

Vorsicht! Sie nutzen einen alten Browser!
Bitte aktualisieren Sie Ihren Browser um diese Seite anzuzeigen.