Aktuelles über uns
und die neuesten Trends

Blog

Schenkt dem Sommer ein Happy End - mit den Qixxit Reisetipps

Veröffentlicht am 02.09.2014 um 16:00 in Qixxit Reisetipps von cheil_admin

Je später der Sommer, desto stärker spürt ihr den Wunsch ihn noch auszukosten? Dann haben wir jetzt genau das Richtige: Entspannung  Egal, ob ihr mit eurer Familie, den besten Freunden, dem Partner oder der Partnerin verreisen möchtet. Qixxit hat für euch die passende Entspannungs- oder Partylocation parat. Natürlich mitder optimalen Route im Gepäck. Lasst euch inspirieren!

Blog Sommer Reisetipps

Familienurlaub an der Nordsee

Hier gibt es kein schlechtes Wetter, sondern nur die falsche Kleidung. Außerdem sind die Preise fair und die Menschen haben noch Zeit, so dass man gerne mit ihnen abwartet und Tee trinkt. Am günstigsten lässt sich dies in Ferienzimmern in einem der typisch ostfriesischen Backsteinhäuser mit gepflegtem Garten auf dem Festland oder schön urig auf einem der vielen Campingplätze in Küstennähe erleben. Ein MUST-DO  ist auf jeden Fall auch eine Fahrt übers Wattenmeer zu den ostfriesischen Inseln. Besonders Langeoog ist bei Familien sehr beliebt, da die Dünenidylle noch nicht einmal von Autos gestört werden darf. Von Bensersiel, einem Hafenstädtchen, das selbst auch mit vielen Spielangeboten für Kinder lockt, habt ihr neun Mal am Tag die Möglichkeit, euch selbst davon zu überzeugen.

Nette Leute in Regensburg kennenlernen

Viel Sonne, obwohl es der Name nicht sofort vermuten lässt, dafür ist Regensburg bekannt. Doch wissen nicht viele, dass ?die nördlichste Stadt Italiens? auch noch in anderen Bereichen Superlative zu bieten hat. Kaum zu glauben, aber wahr: Regensburg ist die Hauptstadt der Singles. Die beste Voraussetzung hier neue Leute und vielleicht sogar die große Liebe kennenzulernen, oder? Am einfachsten gelingt euch dies an einem der umliegenden Seen oder auf der Jahninsel. Aber auch in den malerischen Gassen der mittelalterlichen Altstadt oder auf dem belebten Bismarckplatz schliesst ihr bestimmt schnell neue Bekanntschaften. Fragt doch einfach nach dem persönlichen Regensburg-Highlight. So  erfahrt ihr nicht nur Insider-Tipps, sondern sorgt auch gleichzeitig für Begeisterung bei eurem Gegenüber, der perfekte Start für einen Flirt.

Wohlfühlen in Neuruppin

Kaum zu glauben, dass nur gut eine Autostunde von Berlin entfernt, so eine Ruhe vorzufinden ist. Eine angenehme Weite umgeben von lieblicher Natur präsentiert euch der Blick auf den Ruppiner See. Eine Aussicht, die ihrauch zu jeder Jahreszeit genießen könnt. Deutschlands größte schwimmende Seesauna macht es möglich. Die Fontane Therme in Neuruppin lädt aber auch noch mit Schwebe- und Solebecken, Kräuterdampfbädern, verschiedenen Saunaaufgüssen und runden Ruhebetten im stilvollen eher puristisch gehaltenen Ambiente zum Loslassen ein. Unser Tipp: Erhol dich über Nacht. Mit ein bisschen Vorplanung und Glück findest du, meist unter der Woche, auch ein Schnäppchen im anliegenden Hotel.

Berlin feiern mit Freunden

48 Stunden lang feiern - nichts anderes verspricht das Berlin Festival vom 5. bis 7. September mit Musikern wie Sven Väth, Editors, DJ Koze, Woodkid, Warpaint, Jessie Ware, Fünf Sterne Deluxe sowie über 140 weiteren Acts. Gut, dass es auf dem Arena Gelände in der Eichenstraße 4, der neuen Spielstätte des Festivals, auch so viel Platz gibt. Bis zu 20.000 Besucher können hier neben der Musik auch Strandatmosphäre in der Beach Area sowie auf dem Badeschiff tanken und im Art Village lokale und internationale Kunst auch in den Bereichen Poetry und Tanz bewundern. Sichert euch noch schnell die begehrten Tickets und verbindet einfach Feiern  mit Sightseeing oder spannt einfach nur aus in der vielleicht lässigsten Weltmetropole.

Romantik im Herrnschlösschen

Nichts beflügelt die Beziehung mehr als in einem traumhaften Ambiente genügend Zeit füreinander zu haben. Im Hotel Herrnschlösschen im bayrischen Rothenburg bekommt ihr das und anscheinend auch sonst alles, was euer Herz begehrt. Die vielen sehr guten Bewertungen sprechen für sich. So hatte ein Gast aus Quickborn von ?Anfang an das Gefühl unter Freunden zu sein?. Kein aufgesetztes Lächeln, sondern Herzlichkeit pur regiere hier. Hunderte von Gästen bestätigen dies, wie auch Wayfarer81, der zudem die ?kuschelige und stilvolle? Einrichtung sowie das ?delikate Abendessen? hervorhebt. Auch Lust dem Alltag zu entfliehen? Dann bucht  am besten so früh wie möglich eure romantische Zeit zu zweit, da das Hotel nur wenige Zimmer zu bieten hat und sich großer Beliebtheit erfreut.

Und jetzt heisst es nochmal, die letzten Sonnenstrahlen geniessen und auf einen hoffentlich goldenen Herbst freuen!

Seite teilen Seite
teilen
Vorsicht! Sie nutzen einen alten Browser!
Bitte aktualisieren Sie Ihren Browser um diese Seite anzuzeigen.