Aktuelles über uns
und die neuesten Trends

Blog

Qixxit startet durch

Veröffentlicht am 11.06.2014 um 09:13 in Neues von Qixxit von db_fme

Das Warten hat sich gelohnt! Am 17. Juni startet Qixxit offiziell seine Dienste. Die mobilen Apps werden ab dann in den jeweiligen App-Stores für iOS und Android verfügbar sein. Parallel dazu haben wir auch unsere Webseite vollständig überarbeitet. Zudem stehen Euch mit dem Launch zahlreiche nützliche Personalisierungsfunktionen zur Verfügung.  

Sofort zu erkennen ist die neue Maske zur Eingabe von Start und Ziel. Großflächige Eingabefelder fokussieren die Aufmerksamkeit auf diese wohl grundlegendste Information jeder Reiseplanung. Im Zuge der Angleichung der Benutzeroberflächen über alle Geräte wurde nun auch der Verkehrsmittelfilter zentral angeordnet. Sowohl in der App als auch im Web liegt dieses Auswahlmenü nun direkt zwischen START und ZIEL. Der Filter kann somit jederzeit ? auch bei laufender Suchanfrage ? zur weiteren Eingrenzung mit einem Klick angesteuert werden.
Nutzt bereits heute die Möglichkeit zur kostenlosen Registrierung auf www.qixxit.de. Durch das Anlegen eines Nutzerprofils eröffnen sich zahlreiche neue Funktionen, die eure künftige Reiseplanung noch komfortabler machen. So könnt ihr zum Beispiel durch die Eingabe eurer eigenen Mobilitätseinstellungen die Suchergebnisse gemäß euren Bedürfnissen optimieren. Weiterhin habt ihr so die Möglichkeit, konkrete Reiserouten zu speichern, Orte als Favoriten anzulegen sowie Qixxit über Web und App immer synchron zu halten.

Seite teilen Seite
teilen
Vorsicht! Sie nutzen einen alten Browser!
Bitte aktualisieren Sie Ihren Browser um diese Seite anzuzeigen.