Aktuelles über uns
und die neuesten Trends

Blog

Qixxit Hacks: Wie kann ich bei Qixxit App Favoriten aus meinem Telefonadressbuch anlegen?

Veröffentlicht am 14.06.2016 um 10:12 in Neues von Qixxit von qixxit

Mit den Favoriten hast du schnellen Zugriff auf deine liebsten Ziele. Hier kannst du zum Beispiel deine Büroadresse oder deine Adresse zu Hause hinterlegen. Diese Favoriten können aber auch bestehende Kontakte aus deinem Telefon-Adressbuch sein. Und wie du dir einen solchen Favoriten anlegst, das zeigen wir dir hier:

Tippe rechts neben der Zielort-Eingabe auf das + mit der Bezeichnung "neu".

Favorit neu

Im nachfolgenden Schritt kannst du dann eingeben, wie dein Favorit heißen soll. Das gibst du dann im Feld "Kurzname" ein. Im Feld "Adresse" gibst du dann den Namen deines Kontaktes ein, wie du ihn in deinem Adressbuch gespeichert hast.

In der nachfolgenden Vorschlagsliste zu den Ergebnissen findest du dann deinen Adressbuch-Eintrag. Diesen wählst du mit einem Klick aus und bestätigst die Adresse noch einmal.

Nun kannst du deinem Favoriten noch ein Foto aus deinem Album zuweisen oder du entscheidest dich für eines der Symbole.

Mit einem Klick auf "Speichern" hast du deinen Favoriten angelegt und erhältst folgende Ansicht auf der Favoriten-Übersichtsseite.

Ab sofort siehst du nun bei jeder neuen Suche deinen Favoriten rechts neben dem Zielort. Mit einem Klick auf das Feld wird die hinterlegte Adresse automatisch in das Zielfeld übernommen und du musst die Adresse nicht immer wieder neu eingeben.

Viel Spaß beim Ausprobieren und schick' uns gern dein Feedback!

Seite teilen Seite
teilen
Vorsicht! Sie nutzen einen alten Browser!
Bitte aktualisieren Sie Ihren Browser um diese Seite anzuzeigen.