Aktuelles über uns
und die neuesten Trends

Blog

Jetzt auch auf qixxit.de direkt buchbar: DB Tickets

Veröffentlicht am 18.11.2015 um 16:50 in Neues von Qixxit von qixxit

Nachdem ihr eure DB Tickets bereits über die Qixxit App mit dem Smartphone buchen könnt, ist es nun auch möglich, Zugtickets direkt auf www.qixxit.de zu buchen. 
Wir zeigen euch hier, wie es geht (Klick macht die Bilder größer):

Sobald ihr euch für eine Reisekette entschieden habt, könnt ihr direkt neben der Bahn-Verbindung auf ?Ticket kaufen? klicken.

Auf der nächsten Seite könnt ihr dann die Tarifdetails sehen und eure Auswahl treffen. Hier könnt ihr auch angegeben, ob ihr eine Bahncard habt.

Nach dem Klick auf ?Weiter? werden auf dem Folgescreen die Zahlungsdaten eingegeben

Danach erhaltet ihr noch einmal eine Übersicht zu eurem Ticket und könnt dann mit einem Klick auf ?Kostenpflichtig buchen? eure Fahrkarte buchen.

Das Ticket erhaltet ihr dann per Email an eure Email-Adresse. Falls ihr bereits bei Qixxit registriert seid, könnt ihr euch das Ticket dann auch dort speichern und es wird euch im ?Buchungen?-Bereich von ?Mein Qixxit?  angezeigt.

Wir wünschen euch viel Spaß beim Ausprobieren und freuen uns über euer Feedback

Seite teilen Seite
teilen
Vorsicht! Sie nutzen einen alten Browser!
Bitte aktualisieren Sie Ihren Browser um diese Seite anzuzeigen.