Aktuelles über uns
und die neuesten Trends

Blog

Hier bewegt sich was: Neues Design und noch mehr Partner für Qixxit!

Veröffentlicht am 25.08.2016 um 08:36 in Neues von Qixxit von nkollinger

In unserem neuesten Update gibt es viel für dich zu entdecken: Unsere Webseite hat einen neuen Look, für eine einfache Nutzerführung. Mit car2go ergänzen wir unser Carsharing Angebot um einen neuen stationsfreien Carsharer und mit Taxi.eu integrieren wir Europas größtes Taxi-Buchungsportal. Außerdem wird Buchen bei Qixxit für dich noch einfacher, indem du ab sofort über die Fotofunktion Kreditkartendaten direkt auslesen kannst ? so wird lästiges Tippen überflüssig. Im Folgenden erfährst du alle Details zu den neuen Kernfeatures:

Qixxit im neuen Look

Die Webseite www.qixxit.de hat ein neues innovativeres Design bekommen. Ziel der Umgestaltung ist es, die Nutzerfreundlichkeit noch weiter zu verbessern. Dafür wurde nicht nur die Startseite und der gesamte Einstieg in die Suche vereinfacht, sondern auch der eingeloggte Bereich "Mein Qixxit" aufbereitet. Außerdem punktet das neue Design mit einer anschaulicheren Verbindungsübersicht zur schnelleren Orientierung. So kommst du noch schneller an dein Ticket. Schau doch mal vorbei und mach dir einen eigenen Eindruck! 

Carsharing ohne feste Stationen

Mit car2go haben wir ab sofort einen Free Floater an Bord. Du kannst das entliehende Auto an verschiedenen Orten des Geschäftsgebiets parken und entleihen. Der Vorteil gegenüber klassischen Carsharing Anbietern: du muss nicht zu einer festen Mietstation für die Anmietung. Und gerade wer kein eigenes Auto hat, kann vom Carsharing profitieren.


Taxis europaweit bestellen

Mit taxi.eu zählt nun auch Europas größtes Taxi-Buchungsportal zu unseren Partnern. In Qixxit kannst du ganz bequem ein Taxi buchen. Entweder üer App oder über die Webseiten. Und das deutschlandweit in über 100 Städten. In Qixxit erfährst du die Dauer als auch den ungefähren Fahrpreis zu deinem Zielort. Unkompliziert und schnell ans Ziel.


Kreditkartendaten eingeben war gestern!

Mit der Qixxit-App kommst du jetzt noch einfacher an dein Ticket: Im Bezahlprozess kannst du nun deine Kreditkartendaten wie Kreditkartennummer und Ablaufdatum über eine Fotofunktion einlesen lassen. Jetzt musst du nur noch die Prüfnummer eingeben und schon kannst du buchen. Probier?s aus, indem du währen der Buchung im Bereich "Zahlungsdaten" einfach die Möglichkeit "Kreditkarte scannen" auswählst. 

Willst du über zukünftige Updates oder Specials informiert bleiben? Dann melde dich doch für unseren Newsletter an. So bleibst du immer auf dem neusten Stand. 


Hier geht?s zum Download: Play Store (Android) | App Store (iOs)

Seite teilen Seite
teilen
Vorsicht! Sie nutzen einen alten Browser!
Bitte aktualisieren Sie Ihren Browser um diese Seite anzuzeigen.