Aktuelles über uns
und die neuesten Trends

Blog

Die Vorteile der Qixxit Registrierung

Veröffentlicht am 14.06.2016 um 10:38 in Neues von Qixxit von qixxit

Qixxit begleitet dich täglich schnell und unkompliziert von Tür zu Tür. Aber kennst du auch schon unseren Bereich "Mein Qixxit", der dir kostenfrei auf qixxit.de und in der App zur Verfügung steht? Als registrierter Nutzer kannst du nicht nur noch schneller buchen, sondern auch jederzeit von überall auf deine Tickets zugreifen - und vieles mehr. Heute erklären wir dir, wie du dich in nur vier Schritten registrierst. Aber vorher geben wir dir noch einen kurzen Überblick über die größten Vorteile, von denen du mit "Mein Qixxit" profitierst!

Reisepräferenzen und Lieblingsverkehrsmittel speichern

Du hast kein Auto, fährst lieber Fahrrad oder bist gern schnell am Ziel? Wähle ganz einfach deine Lieblingsverkehrsmittel aus und schon werden die Suchergebnisse an deine Präferenzen angepasst.

Buche deine Tickets direkt in Qixxit

Wusstest du, dass du Bahntickets direkt in Qixxit buchen kannst? Besonders praktisch: Das Ticket wird direkt nach deiner Buchung in deinem "Mein Qixxit" Profilbereich abgelegt und du erhältst dein Ticket per E-Mail.
 

Schnellbuchung mit nur einem Klick

Hinterleg deine Zahlungsmittel bei "Mein Qixxit" und buch mit nur einem Klick dein Online-Ticket. Unkomplizierter geht's fast gar nicht. 

Mit Favoriten schnell ans Ziel kommen

Lege deine Lieblingsorte fest und komm mit Qixxit noch schneller ans Ziel. Einfach dein Lieblingsziel als "Favorit" speichern,  mit einem Klick als Zielort auswählen - und los geht's.

Verbindung speichern und schnell wiederaufrufen

Hast du deine perfekte Verbindung gefunden? Dann musst du sie bei Qixxit nicht jedes Mal wieder suchen. Speicher sie einfach unter "Meine Routen" ab und lass sie dir später immer wieder direkt anzeigen.

Na, bist du neugierig geworden? Probier "Mein Qixxit" doch mal aus und registriere dich jetzt. Wie du dich schnell und unkompliziert anmeldest, kannst du hier nachlesen.   


In nur vier Schritten bei "Mein Qixxit" anmelden

Um dich zu registrieren wählst du im ersten Schritt das Menü oben links in der App aus.

Screenshot - Menü wählen

Im Menü klickst du  einfach auf das Feld "Einloggen / Registrieren". Hier hast du die Möglichkeit dich für "Mein Qixxit" zu registrieren und hier loggst du dich auch später ein, wenn du deinen Account bereits aktiviert hast.

Screenshoot - Einloggen/Registrieren wählen

Im dritten Schritt trägst du deine E-Mail Adresse in das Registrierungsformular ein und überlegst dir ein neues Passwort . Anschließend müssen noch die Häkchen bei  Nutzungsbedingungen und Datenschutz-Infos gesetzt werden und schon bist du  fertig. 

Screenshot - Registrierunsdaten eintragen

Nach erfolgreicher Registrierung bekommst du direkt eine E-Mail von Qixxit mit einem Link zur Aktivierung deines Benutzerkontos. Klick ihn an und schon ist die Registrierung abgeschlossen und du kannst dich bei Qixxit einloggen und damit alle Vorteile von "Mein Qixxit" erleben. Am besten direkt ausprobieren und jetzt anmelden.

Ein kleiner Tipp: Melde dich doch auch für unseren Newsletter an. Hier erfährst du immer als Erster alles rund um neue Specials, Gewinnspiele oder Preisaktionen bei Qixxit.

Hier geht's zum Download: Play Store (Android) | App Store (iOs)  

Seite teilen Seite
teilen
Vorsicht! Sie nutzen einen alten Browser!
Bitte aktualisieren Sie Ihren Browser um diese Seite anzuzeigen.